Select Page

Live your well-being to the fullest thanks to our passion

“A sëcheren Hänn! ” (“In Safe Hands”), is our commitment, every day and with all our customers. Take advantage of our skills, know-how and experience, as well as of our wide range of quality products for your home. With Idealtec, your project is in safe hands.

Idealtec, the obvious choice.

For more than 15 years, Idealtec has built a unique reputation based on its expertise, personalized service, advice and a selection of exclusive products that combine elegance, design, comfort and safety.

Tips & Advices

A team of experts specially trained in the methods and latest technologies of their profession.

Know-how

The know-how and the outstanding services of Idealtec and all its employees contribute to the satisfaction of its customers.

Precision

The quality and precision of our interventions represent the brand image of Idealtec. Choosing Idealtec is the safety of a perfect job.

Our business lines

Benefit of our expertise for choice, installation, advice and maintenance:

 

Doors

All our doors will make remarkable entrances, they will be the stamp of your home, they are classic, modern, adapted to your style, to your taste, to your budget. Our doors are made of wood, aluminium or PVC. All our models are manufactured in our European factories, selected for their know-how and their ability to meet your requirements.

Windows

Our windows are  aesthetic, isolating and efficacious; they meet the high standards of all our customers. Our range is wide, they can be made of wood, aluminium or PVC.

Sun Protections

We have selected the best fabrics, the most attractive colours and the most efficient European factories. We are able to satisfy your requirements to the best extent possible. Our range is wide, complete and attractive.

Pergolas

This product is in style and appropriate with summers increasingly sunny, we have also selected the best European factories with high standards, able to manufacture with meticulousness, precision and speed all the plans for our customers’ projects.

Some of our achievements

Exceptional solutions for a unique style.

We won’t spam you!

Seite auswählen

Geniessen Sie Ihren Komfort in vollen Zügen, dank unserer Leidenschaft.

“A sécheren Hänn!” (“In sicheren Händen“), so lautet das Versprechen, das wir all unseren Kunden geben, und das täglich.Profitieren auch Sie von unseren Fähigkeiten, unserem Know-how und unserer Erfahrung, genau so wie von unserer breiten Palette an Qualitätsprodukten für Ihr Zuhause. Bei Idealtec sind Ihre Projekte in sicheren Händen.

Idealtec, eindeutig die richtige Wahl.

Seit mehr als 15 Jahren hat Idealtec sich einen einzigartigen Ruf erworben, der auf Kompetenz, persönlichem Service, Beratung und einer Auswahl an exklusiven Produkten basiert, die Eleganz, Design, Komfort und Sicherheit vereinen.

Tipps & Ratschläge

Ein Team von Experten, die speziell in den Methoden und neuesten Technologien ihres Fachs geschult sind.

Know-how

Das Know-how sowie die hervorragenden Dienstleistungen von Idealtec und all seinen Mitarbeitern, tragen zur Zufriedenheit der Kunden bei.

.

Präzision

Qualität und Präzision unserer Interventionen stellen die zentralen Merkmale des hochwertigen Images von Idealtec dar. Eine  Entscheidung für Idealtec bedeutet die Gewissheit für eine perfekte Arbeit zu haben.

Unsere Geschäftsbereiche

Profitieren Sie von unserem Know-how bei der Auswahl, Installation, Beratung und Wartung:

 

TÜREN

Alle unsere Türen werden ihre Eingänge bemerkenswert machen, sie werden die Handschrift Ihres Hauses tragen, sie sind klassisch oder modern, ganz nach Ihrem Stil, Ihrem Geschmack und Ihrem Budget ausgerichtet. Unsere Türen sind aus Holz, Aluminium oder PVC gefertigt. Alle unsere Modelle werden in unseren europäischen Werken hergestellt, ausgewählt nach ihrem Know-how und ihrer Fähigkeit, Ihre Anforderungen zu erfüllen.

FENSTER

Unsere Fenster sind ästhetisch, isolierend und effizient    ; sie erfüllen die hohen Anforderungen aller unserer Kunden. Unser Sortiment ist breit gefächert, sie können aus Holz, Aluminium oder PVC hergestellt werden.

SONNENSCHUTZ

Wir haben die besten Stoffe, die attraktivsten Farben und die effizientesten europäischen Fabriken ausgewählt. Wir sind in der Lage, Ihre Anforderungen bestmöglich zu erfüllen. Unser Angebot ist umfangreich, vollständig und attraktiv.

PERGOLEN

Dieses Produkt ist trendy und geeignet für immer sonnigere Sommer; wir haben auch hier die besten europäischen Fabriken mit hohen Standards ausgewählt, die in der Lage sind, alle Projektpläne unserer Kunden mit Sorgfalt, Präzision und Schnelligkeit herzustellen.

Garagentore

Wir bieten eine große Auswahl an Garagentoren, von den technischsten bis zu den ästhetischsten, mit stets angepassten Preisangeboten.

Einige unserer Erfolge

Außergewöhnliche Lösungen für einen einzigartigen Stil.